BIT⁶ ist ein Verbund aus
  • Logo
  • Logo
  • Logo
  • Logo
  • Logo
  • Logo

Unsere Transfer-Angebote für Sie

Dienstag, 3. Dezember 2019, 15:30

"Löwenbändiger"

Der Deal in der "Höhle der Löwen"

Für Alle, die schon immer mal wissen wollten, was bei der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“ hinter den Kulissen abgeht, bietet sich die Möglichkeit jemanden zu fragen, der hautnah dabei war. HTW-Absolvent David Meyer konnte als Mitgründer von „deineStudienfinanzierung.de“ in der Sendung einen Deal mit Frank Thelen an Land ziehen. Zusammen mit Johannes Matthias von der alphabeta GmbH, der u.a. Teams auf die Sendung vorbereitet, wird er bereitwillig Rede und Antwort stehen. Exklusive Einblicke hinter die Kulissen & Erfahrungswerte von zwei gestandenen Unternehmern warten auf Dich bei unserer Podiumsdiskussion „Die Löwenbändiger“ am 03.12.2019 an der HTW-Berlin, Campus Wilhelminenhof (Raum wird bei Anmeldung bekanntgegeben).

Was erwartet Dich?

-          Eine spannende Interview-Session mit David, dem Coach und unserer Moderatorin Gesine rund um die Themen Pitches, wie Investoren ticken, wie die „Löwen“ auf ihre Angebote kommen, was eigentlich nach der Sendung so passiert und, und, und…..

-          Du kannst alle Deine Fragen stellen

-          Infos wie Dir „deineStudienfinanzierung“ bei Deiner Studienfinanzierung helfen kann

-          Eine Job-Wand für alle, die gerne für oder mit einem Startup arbeiten wollen

-          Du kannst viele Leute mit gleichen (Gründungs-)Interessen kennenlernen und Dich vernetzen

-          … und vielleicht gibt´s sogar Tee und Kekse ;-)

Anmelden kannst Du Dich bis zum 02.12.2019 unter: startup@htw-berlin.de

Schreib uns gerne, dass Du dabei bist und hilf uns bei der Vorbereitung, indem Du Deine „brennendste Frage“ schon mal in die Mail schreibst!

Wo?

HTW Berlin
Campus Wilhelminenhof